Wie mein Tag aussieht

Wie die ersten Tage bei mir aussehen.

Da ich noch nicht unterwegs bin, kann ich euch nur sagen, wie ich mir die ersten Tage vorstelle.

Da es mir auf der Tour nicht um Sport und Leistung geht, und zwar um meine Gesundheit, die durch die Tour verbessert werden soll, mache ich mir keinen Druck, ich sag einfach mal 30 km sind toll für die ersten Tage, wenn es doch mehr werden, auch gut. Mir ist es auch wichtig, die Landschaft zu genießen, auf Leute zuzugehen, schöne Bilder und Videos für euch zu machen und dafür möchte ich mir auch Zeit nehmen können. Ich denke mehr km werden es dann automatisch, wenn ich in Übung bin. Das Weitere werde ich euch erzählen, wenn ich auf der Tour bin.

Seid mir auch nicht böse, wenn ich auf Fragen nicht gleich antworte, wenn ich auf dem Weg bin, man hat nicht überall gleich gut Internet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.