Quadcopter ,Foto & Camcorder

Das kommt noch steht noch nicht fest.

Mittlerweile habe ich mich für die GitUp GIT2P Pro Sport Aktion entschieden. Sie ist von der Qualität fast genauso gut wie die GoPro. Nur dass bei der Gitup GIT2P bereits sehr viel Zubehör dabei ist. Und ich ein externes Mikrophon anschließen kann und sie entweder per WLAN oder per Fernbedienung steuerbar ist. Sie kostet nur einen Bruchteil der GoPro, vor allem, wenn man das ganze Zubehör dazu braucht. Mit der Gitup GIT2P bin ich unter 200€ mit allem Zubehör dabei. Camcorder habe ich mir überlegt, mache ich alles mit der Actioncam oder mit Handy, um Gewicht und Geld zu sparen. Quadcopter für meine Zwecke wäre so teuer, dass ich das nur über einen Sponsor machen könnte, wo ich aber keinen gefunden habe.

                                                                                                                  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.