Taschen

Bis jetzt noch offen welche Taschen mich auf der Reise begleiten

Habe mich jetzt doch für 7 Ortliebtaschen entschieden, siehe Link ( Bilder ).

Hier der Link für die 2 Backtaschen


Hier der Link für den Rack-Pack

Hier der Link für die Werkzeugtasche, Mikro (integrated Clip System)

Hier der Link für die Fronttaschen

Hier der Link für die Lenkertasche Ultimate6 classic

3 Kommentare

  1. statt dem rackpack kannst du auch einen einfachen Packsack nehmen und sparst ein bischen

    • ja könnte man aber einmal Regen und meine Sachen, die ich für die Nacht und für die nächsten Tage brauche wären nass, das wäre halt auch nicht toll und wenn du jeden tag die ersten Male abbinden musst und dann morgen wieder festbinden, braucht man viel Zeit bei den Rack Pack ziehst du einmal und du hast alles immer trocken das war es mir wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.