Unterstütze mich

Findest Du gut, was ich mache? Magst Du meine Bilder und Geschichten? Dann würde ich mich riesig über eine Spende von Dir freuen !!!
Wenn Du mir lieber Geld überweisen möchtest, anstelle paypal zu benutzen, schreibe mir einfach eine Mail, ich gebe Dir dann meine Kontodaten.
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land, in dem ich gerade unterwegs bin. Bitte gib Deine Adresse mit an.

So eine lange Reise ist ohne Hilfe von außen unmöglich. Ich möchte mich hiermit bei jedem der mich auf meinen bisherigen Kilometern in irgendeiner Weise unterstützt hat herzlich bedanken.

Sei es für Geldspenden, gesponserte Ausrüstung, einem Dach für die Nacht, etwas zu Essen, Informationen, seelischen Beistand in weniger guten Momenten, liebe e-mails, likes in sozialen Netzwerken oder einfach nur für ein liebes Lächeln.

Ohne Euch hätte ich es nie so weit geschafft !!! Ihr seid klasse !!!

Ganz herzlichen Dank an :

Angelina Haug

Sebastian Horndasch

Roswitha Heimes

Kommentare sind geschlossen