Der schöne Teil des Rheinwegs Richtung Lorelei

Ich bin jetzt auf dem schönen Teil des Rheinwegs. Hab hier schon Leute aus vielen Ländern getroffen. Genieße die Landschaft, ist wunderschön.
Da ich mir viel Zeit nehme, die Landschaft zu genießen und Bilder zu schießen in der Hoffnung, dass ich sie hochladen kann, mache schöne Landschaftsvideos.
Da ich mir auf dem Weg nach Köln Zeit lassen muss, da ich mich am Wochenende mit meiner Lebensgefährtin dort treffe.
Bin jetzt auf Campingplätze ausgewichen, da ich dort ganz gute Internetverbindungen bekomme. Ich liege jetzt mit meinem Zelt unterhalb der Lorelei.
Wunderschön hier!!!!! Und das Fahren macht jetzt richtig Spaß mittlerweile!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.